Greenfield Festival 2018

Das JUNGFRAU HOTEL zeigte sich zum vierten Mal in Folge für die Verpflegung der Helfer/innen anlässlich des Greenfield-Festivals in Interlaken verantwortlich. Insgesamt 35 Mitarbeiter/innen des JUNGFRAU HOTELs und der SEEBURG, standen für diesen Event an 11 Tagen im Einsatz. Alleine am Festivalsamstag wurden am Abend über 600 Helfer/innen verpflegt. Über die gesamte Festivaldauer wurden zirka 6000 Portionen mit viel Engagement zubereitet. Ein Teil der drei täglichen Mahlzeiten wurde im JUNGFRAU HOTEL in Wilderswil vorproduziert, die restliche Fertigung erfolgte vor Ort in der Militärküche des Hangars 31/32 auf dem Festivalgelände. 

Das JUNGFRAU HOTEL in Wilderswil ist für Caterings von Anlässen aller Art sehr erfahren und kompetent. Nebst dem Greenfield-Festival übernimmt unser Team auch regelmässig die Verpflegung der ca. 350 Helfer/innen beim Trucker- & Country-Festival in Interlaken.